Dipl. Ing.   Jutta Koehler
von InnerLinks anerkannte Spielleiterin

Am Turmsberg 51 - 38122 Braunschweig
Tel.: 0531 / 28 70 44

Dipl. Ing.   Jutta Koehler
von InnerLinks anerkannte Spielleiterin

Am Turmsberg 51 - 38122 Braunschweig
Tel.: 0531 / 28 70 44

Dipl. Ing.   Jutta Koehler
von InnerLinks anerkannte Spielleiterin

Am Turmsberg 51 - 38122 Braunschweig
Tel.: 0531 / 28 70 44

Persönliches

 (Fotografiert von Nina Stiller)

 

  J u t t a  K o e h l e r

  • gebürtige Lübeckerin
  • Jahrgang 1954
  • 1973 Abitur
  • Maschinenbau-Studium in Clausthal-Zellerfeld und Braunschweig
  • 14 Jahre als Diplom-Ingenieurin in der Erwachsenenbildung tätig gewesen
  • Mutter und Großmutter
  • in zweiter Ehe glücklich verheiratet
  • seit 1993 Reiki-Meisterin in der Linie Mikao Usui – Phyllis Lei Furumoto
  • seit 1997 von InnerLinks anerkannte Spielleiterin für  „das Spiel der Wandlung“
  • seit 2004 Heilpraktikerin

Meine Reiki-Angebote finden sie hier.

 

Viele Jahre habe ich die Karten aus dem Spiel der Wandlung in meinen Reiki-II-Gruppen genutzt und Spiele für Teilnehmer/innen meiner Reiki-Seminare geleitet. Mit dieser Webseite möchte ich dieses Angebot in die Öffentlichkeit tragen.
Das Spiel der Wandlung habe ich bereits 1992 während meiner zweijährigen Ausbildung zur Reiki-Meisterin kennen gelernt. Es hat mich so fasziniert, dass ich 1997 an einer Spielleiter-Ausbildung von InnerLinks in Hofbieber/Rhön teilgenommen habe. Seit diesem 14tägigen, intensiven Training mit Mary Inglis und Angela Morten bin ich eine von InnerLinks anerkannte Spielleiterin und berechtigt, offiziell Workshops mit dem Spiel der Wandlung zu leiten.

 

 

Inhaberin

Dipl. Ing. Jutta Koehler
von InnerLinks anerkannte Spielleiterin

Adresse

Am Turmsberg 51
38122 Braunschweig

Impressum
Datenschutz

 


Nach oben